Bremen-Nord Busse in Hamburg-Version

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Moin!

Ich veröffentliche mein 1. Mod die noch im Arbeit ist.
    Dieser Bus ist von Addon Bremen-Nord. Um diese Mod zu nutzen, braucht ihr natürlich den Addon "Bremen-Nord"

Was ist den beim Bus anders?
    - Die Innenanzeige wurde bearbeitet

- Der "BOB" wurde in HVV-Format bearbeitet.
    - Es gibt HHA und VHH Werbung

- Fahrscheindrucker teilweise überarbeitet.

Und plane ein paar Repaints für den Pack.
    Fall es Repaint wünsche gibt könnt ihr hier gerne schreiben und Posten.

PS: Sorry für Rechtschreibfehler||

INFO: Nicht wundern, wenn da "Skin/Modding-Group Hamburg" steht. Ich betreibe eine eigene Skin und Modding gruppe die in Verschieden Spielen unterwegs sind. Bei weiteren Fragen über Skin/Modding-Group Hamburg, könnt ihr mir gerne eine Private Nachricht schreiben.

Grüße aus Hamburg

• Also deine Idee is für die Hamburger User bestimmt gut aber deine Umsetzung is eher nj, würdest du tatsächlich den Bus auf Hamburger Version ummodden mit Hamburger Almex Drucker, Innenanzeige und vielleicht noch die Matrix wäre es vom Mehrwert her für einige viel größer.