Verschwommene Kennzeichen beim Mainzer MAN

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Leitstellenfahrt Livestream - Ahlheim V4 - ab 19:00 Uhr auf unserem Discord-Server.

Wer zuschauen möchte, kann hier dem Stream beitreten.

  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

    Mainzer MAN (alle 3 enthaltenen)


    2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

    Bei mir ist es seit längerer Zeit der Fall, dass die Mainzer MANs (Solo ,Gelenk, Gelenk Ü) nur verschwommene Kennzeichen haben(als KI-Busse und Spielerfahrzeug)

    Bis vor ungefähr 5 Monaten haben die Kennzeichen auf den Mainzer MANs noch ohne Probleme funktioniert und ich kann mir nicht erklären, was ich geändert habe.


    3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.


    4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

  • Anzeige
  • Ich habe nichts an den Fonts verändert, da ich bevor ich das Bild gemacht habe noch mal von beiden Bussen die Fonts neu installiert habe, aber hier ist trotzdem mein Logfile, vielleicht erkennst du ja was :-)


    UPDATE: Ich habe mir gerade die V2 der Facelifts heruntergeladen um die Fonts zu ersetzen und seitdem funktioniert das Kennzeichen nun auf den Facelifts und MANs wieder!

    Dateien

    • logfile.txt

      (81,85 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Nahverkehrs-Simu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wuerzburg_bus_fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nahverkehrs-Simu

    Hat den Titel des Themas von „Verschwommene Kennzeichen beim Facelift und Mainzer MAN“ zu „Verschwommene Kennzeichen beim Mainzer MAN“ geändert.