- Bestätigung: In dieser Kategorie keine Support-Anfragen
- Ja
Guten Morgen / Abend/ Mittag
Ich hab mich Letztens Verifiziert mit Steam und der Webdisk meine Frage ist jetzt wann bekommt man die Trophäe und wie genau?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier geht es nur um die WebDisk an sich!
Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!
Guten Morgen / Abend/ Mittag
Ich hab mich Letztens Verifiziert mit Steam und der Webdisk meine Frage ist jetzt wann bekommt man die Trophäe und wie genau?
Siehe FAQ:
FAQ: Wie bekomme ich die Trophäe "OMSI-Spieler"?Um die Trophäe "OMSI-Spieler" zu erhalten, musst Du deinen Account hier mit Steam verknüpfen und die Steam-Spiele in den Privatsphäre-Einstellungen auf öffentlich stellen:
Bitte beim nächsten Mal auch die Suche nutzen. Zu dem Thema gibt es bezels dutzende Threads, zum Beispiel Wie bekommt man die Trophäe "OMSI-Spieler (Steam-verifiziert)"?
Es geht jetzt hab die Trophäe
Siehe FAQ:
FAQ: Wie bekomme ich die Trophäe "OMSI-Spieler"?Um die Trophäe "OMSI-Spieler" zu erhalten, musst Du deinen Account hier mit Steam verknüpfen und die Steam-Spiele in den Privatsphäre-Einstellungen auf öffentlich stellen: