Suche Repainter für ( Verkehrsgesellschaft Vorpommern Rügen ) Repaint

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich wohne in Stralsund, direkt am Tor der Insel Rügen. Hier bei uns im LK Vorpommern Rügen, fährt die VVR ( Verkehrsgesellschaft Vorpommern Rügen ). Ich suche einen oder mehrere, die sich bereit erklären würden, entweder den BRT C2 oder den O530 Facelift ein Repaint von der Verkehrgesellschaft zu verpassen.

Würde mich freuen, wenn sich einer oder auch gerne mehrere melden würden.

LG Tim

• Moin, ich freue mich, dass sich Leute gemeldet haben. Ich werde mich heute im Laufe des Tages melden. Ich muss noch mit einem Kumpel den weiteren Ablauf klären. Danke für die Bereiterklärung, dieses Anliegen zu übernehmen.

So, jetzt kann geklärt werden, wie der weitere Ablauf ist. Patric Buchin und ich, werden für das ausreichende Bildmaterial sorgen. Jetzt ist bloß die Frage wie wir untereinander die Daten und Infos austauschen wollen. Soll es hier stattfinden oder woanders?

Einmal editiert, zuletzt von Setrafreund () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Setrafreund mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Oder wir machen halt ein Pack mit den Repaints was man dann veröffentlicht

das wäre natürlich auch keine schlechte idde

Wie meinst du das? Bilder etc? Ich würde es, wenn es fertig ist, für alle öffentlich hochladen

bei den Bildern waren denk ich die orginalbilder zur vorlage gemeint

Einmal editiert, zuletzt von Omsianer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsianer mit diesem Beitrag zusammengefügt.