Gelenk "animieren" - wie?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Morgen, Mittag, Abend,


    Fix erklärt: Ich versuche ein Gelenk für einen Gelenkbus zu bauen das sich auch verbiegt, aber das Gelenk will irgendwie nicht. Das Gelenk habe ich in Blender selber gebaut und die "Animation" in der model cfg vom Solaris von Alterr genommen. Normaaalerweise müsste es ja funktionieren da es ja selber Eintrag, nur anderes Modell ist. Und ja, ich habe auch diese Dummy Gelenk Blöcke so übernommen. Könnte mir da jemand bei helfen? Wenn es geht, ohne den ganzen Bus irgendwem zu senden :)


    Anbei sind Bilder, beide Model cfg Dateien und die Logfile


    Eintrag in der Model cfg: model_Swiss 3 Gelenk Main.cfg > Zeile 532


    So siehts im Spiel aus:


    Das Gelenk in Blender:


    Der Eintrag in der model.cfg