Standard-BRT-C2 nach Installation des Mods aus dem Adventskalender nicht mehr fahrbar

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Standard-BRT-C2 nach Installation des Mods von Simon_BKW /Simon_2002

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Nachdem ich das Mod für den BRT C2 aus dem Adventskalender installiert habe, kann ich den Standard-BRT-C2 nicht mehr fahren. OMSI gibt mir beim Spawnen immer die Meldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 005D4A60 in Modul 'Omsi.exe'. Schreiben von Adresse 000005C0: AMUAV.CNAVO.MV.S" und der Bus spawnt nicht. Ich will aber sowhl die Standard-Version als auch die Mod fahren. Was muss ich tun? Logfile im Anhang.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(31,09 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Busfan Bayern könnte man bestimmt hatte mich damit aber nicht beschäftigt weil ich auch gar nicht dran dachte sowie ich und mein Team es nicht brauchten. Auf den Bildern die im Auftrag von mir gemacht wurden wo der Standard und der Mod nebeneinander stehen bin ich auch davon ausgegangen das es miteinander halbwegs Harmoniert.

Ich habe mir jetzt mal deine Logfile anschauen können und habe dies gesehen:

stelle mal sicher das diese einträge entweder in die AFR4_varlist.txt (unter Script\Drucker) eingetragen werden ODER am besten du das Script Sonstiges_varlist.txt und Sonstiges.osc sowie Sonstiges_stinglist.txt (unter Script\Simon_2002) in die .bus mit einträgst dann es sollte gehen wenn ich jetzt keinen Denkfehler habe.

• Also, ich hab das jetzt mal eingetragen, und es funktioniert leider immer noch nicht - in der .bus sieht es jetzt so aus:

Logfile befindet sich im Anhang.

Dateien

• logfile.txt

(14,19 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )