OMSI2-Editor Splines

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>Editor

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Hey Leute,

ich baue gerade eine Map und zu der gehören logischerweise auch Splines. Was mich aber tierisch aufregt ist, dass ich jede Spline einzeln einfügen muss und dazu jedes Mal die jeweils neu suchen darf was bei Ordnern mit 100+ Splines mega nervig ist. Da ich auch nicht weiß welche am besten zusammenpasen, wollte ich fragen, ob jemand einen Trick kennt, dass man mehrere Splines auf einal wie Objekte laden kann.

Das spart bestimmt viel Zeit und nerven. Genauso nervig ist das wenn man den Editor beendet, dass dann alle nicht verbauten Objekte verschwinden und man sie neu laden muss.

Danke und frohe Weihnachten

Luan

• Hi,

Das ist leider nicht möglich,

Theoretisch kannst du dir auf eine Kachel alle erforderlichen Splines ablegen, sodass diese dann jedes Mal in der Liste auftauchen. Aber nein, mehrere zu laden oder gar zu gruppieren ist nicht möglich.

• Hi,

Das ist leider nicht möglich,

Theoretisch kannst du dir auf eine Kachel alle erforderlichen Splines ablegen, sodass diese dann jedes Mal in der Liste auftauchen. Aber nein, mehrere zu laden oder gar zu gruppieren ist nicht möglich.

Danke

Das ist allerdings ein echtes Ärgernis, das muss man echt mal ändern. Nur wie?