Holzboden im Citaro Facelift / Lichtfarbe ändern
- justin1213
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Um die Lichtfarbe zu ändern musst du in der Model.cfg die Werte unter [interiorlight] ändern. Welchen RGB Wert du brauchst kannst du z.b. auch in Paint.net herausfinden, dort werden dir auch die RGB werte angezeigt.
-
Dazu muss man die Textur des Innenraum Bodens ändern. Ich gehe davon aus, du weißt welche Textur das ist ?.
Zum zweiten, ebenfalls die Textur Datei öffnen bspw in Paint.net und dann kannste die ebenfalls Bearbeiten.
Also die Textur soll ja der Holzboden sein. Aber die Frage ist ja, welche Datei ist für den Boden? Ich habe mal so den Texture Ordner durchgeschaut aber so erstmal nichts gefunden. Genauso wie mit der Datei für das Licht. Das mit den Werten habe ich verstanden.
-
" int_floor_15m " bspw für den 15 Meter Bus.
-
-
Um die Lichtfarbe zu ändern musst du in der Model.cfg die Werte unter [interiorlight] ändern. Welchen RGB Wert du brauchst kannst du z.b. auch in Paint.net herausfinden, dort werden dir auch die RGB werte angezeigt.
Wie es da steht: Model(Bus name, bei Gelenk main und trailer).cfg und dort dann über die Suchfunktion von einem beliebigen Texteditierungsprogramm, wie z.B. dem standard Windows Editor, nach [interiorlight] suchen, Wert ändern und fertig.
-
Das mit der Model.cfg habe ich ja verstanden, aber muss man nicht noch eine Datei im Texture Ordner ändern? Für die Farbe?
-
Nein. Für die Lichtfarbe nicht.
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Andere Dinge nach Fahrzeuge verschoben -
-
Kein Problem