1. Mit welchem DLC hast Du ein Problem? Prüfe, ob es zu dem DLC bereits einen Sammelthread gibt.
>Irisbus Familie CitybusPack
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Bei dem Modell GX 127 ist anders, als bei dem Rest der Familie nach wie vor der Fehler, daß der Batterieschalter sich nicht per Maus bedienen läßt, ebenso hat die Kasse nach wie vor den Fehler, daß nicht alle Münzwerte angeklickt werden können und auch das Wechelgeld zwar hörbar, aber nicht sichtbar ist. Bei den anderen Modellen sind diese Fehler behoben worden.
Beim Crealis 18 ist eine falsche Grundtextur in den Modelldateien für Main und Trail eingetragen. Dadurch kann bei erstellten Repaints zwar alles innen, aber nicht die Außenansicht dargestellt werden. (Es verbleibt das original Twisto Repaint)
Wie schon oben erwähnt haben diese Busse endlich den Kassenbug und den Batterieschalterbug behoben (Ausnahme GX 127)
Letztendlich noch eine Frage und zwar nach dem Eventnamen für den DEV Schalter. Ich würde dem gerne eine Taste auf meinem reichlich damit bestückten Keyboard zuweisen.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.