Tür-Kamera gesucht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wüsste mal gerne ob jemand Rosho Bildschirm in diesem Einsatz kennt :)

Im Citaro Facelift G und Solo. Ein eine Dashcam ;)

Einmal editiert, zuletzt von Tony Stark () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tony Stark mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Information“ zu „Tür-Kamera gesucht“ geändert.
  • ah okay funktioniert das oder eher nicht hab automatische türsteuerung drin und die almex ibox im facelift g und Solo

wollte die facelift von Helvete an meine Verkehrsbetriebe anpassen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Tony Stark () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tony Stark mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ok werde das einbauen

wollte noch diese led matrix wie oben auf dem bild in den facelift g und Solo geht das alles

Diese matrix hatte ich nicht verbaut bekommen habe auch die Dateien nicht ich bin nicht faul habe vieles schon selber gemacht das aber mit den ganzen mods die ich drinnen habe bin ich überfragt. Damit wäre er fast wie bei meiner Verkehrsbetriebe danke für Hilfe

Der von helvete heckmatrix ist die kleine ;)

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Mods nach Andere Dinge verschoben