Nabend beide busse von kj solo 2 tür und g3 tür des facelift laden sind komplett unsichtbar außer beim g nur der nachläufer bin jetzt nach und nach die fehler laut logofile am beheben 2 stück behoben und 2 neue kamen dazu. Wird irgendwann gehen
beachten muss ich die ganzen setvars vorallen die innenanzeigen, Türsteuerungen und entwerter/ Matrix anzeige.
Befehle für auto weiterschaltung habe ich auch gemacht. Wenn jemand brauchbare tipps hat kann er sie gerne Posten (AtronAfr 4.10)