Hallo, Ich suche einen oder mehrere, die sich bereit erklären würden, den O530 Facelift ü fl ein Repaint von der Verkehrgesellschaft Meißen zu verpassen
Würde mich freuen, wenn sich einer oder auch gerne mehrere melden würden.
LG Dominic
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, Ich suche einen oder mehrere, die sich bereit erklären würden, den O530 Facelift ü fl ein Repaint von der Verkehrgesellschaft Meißen zu verpassen
Würde mich freuen, wenn sich einer oder auch gerne mehrere melden würden.
LG Dominic
Hallo Dominic,
welchen Facelift Ü meinst du?
Meinst du den von Sven-Daniel? Also wo auch der GÜ dabei ist, falls ja hätte ich ein VGM Repaint für den Bus.
Hey, meine den Mercedes-Benz o530UEFL EL 2D OM906 Ecolife.
aber ja das ist der von Sven-Daniel
Hey, meine den Mercedes-Benz o530UEFL EL 2D OM906 Ecolife.
aber ja das ist der von Sven-Daniel
Ok,
da hätte ich ein Repaint anzubieten, allerdings sind es im Innenraum nicht die originalen Sitzbezüge der VGM,
falls Interesse bestehlt, lade ich es hoch.
klar gerne, hättes du auch was für den Mercedes-Benz o530UEFL EL 2D OM906 Ecolife?? da ist oben die matrix nicht abgerundet sondern gerade
klar gerne, hättes du auch was für den Mercedes-Benz o530UEFL EL 2D OM906 Ecolife?? da ist oben die matrix nicht abgerundet sondern gerade
Leider nicht, okay da lade ich es hoch.
Danke
Die Matrix kann man per Setvar bestimmten, ob abgerundete oder gerade Matrix
wie stelle ich das?
Müsste über den setvar "vis_matrix_ver" funktionieren
Die Überlandfront ist bei 1 aktiviert, die Standartfront, wie das eben hier sein soll, bei 0