Umgebautes KVB IbisPlus schildert nicht richtig.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>KVB Citaro, WSW C2

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Hallo liebe Omsi-Webdisk Community,

ich habe mir das IbisPlus aus dem KVb Citaro in den WSW C2 LE reingemoddet. Nach etlichen Abänderungen funktioniert auch alles wie z. B. die Ansagen, die Lawo Kommunikation sowie die TFT-Bildschirme.

Eine Sache will nicht so wirklich, und zwar ich gebe eine Linie und Route ein und es wird aus den Hof-Datein (bei allen) immer nur das erste Fahrtziel geschildert wie z. B. auf Grundorf da steht dann Leerfeld oder auf Mainz steht dann Fahrschule. Ich kann zwar über ALT Manuell schildern was auch funktioniert, aber ich möchte es gerne voll funktionsfähig haben. Hat jemand eventuell eine Ahnung wo ich ansetzen könnte bzw. wo ich was abändern müsste?

Liebe Grüße
    Crazzak

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Ist sauber, keine Errors.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.