WSW C2 Morphie Scrips einfügen:

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> WSW C2 Addon Wuppertal

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich möchte ein anderes Getriebescript im C2 WSW einbauen, das Getriebescript von Morphie vom 3 Gen. DLC komme aber nicht weiter vielleicht könnte mir einer dabei helfen...

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Logfile:

Dateien

• logfile.txt

(636,79 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Pascal.2021 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pascal.2021 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey, also ich würde mir das mal gerne anschauen & wäre selbst interessiert darin ein anderes Getriebescript einzubauen in den WSW C2.

Das Originale ist ja mehr als grausam. Könntest du evt. den Link dazu reinstellen, ich finde von Morphi nichts für den 3. Gen Citaro?

Anbei sagt deine Logfile:
    Error while loading file vehicles\Mercedes-Benz_C2_2016-2019\\script\antrieb_varlist.txt - ist die .txt wirklich existen, bzw richtig angegeben?

Ebenso mal die ganzen Variablen in die varlist eintragen wie z.b antrieb_temperature.

• Pascal.2021

Hat den Titel des Themas von „WSW C2 Mophie Scrips einfügen:“ zu „WSW C2 Morphie Scrips einfügen:“ geändert.