Drei Generationen O405 (Morphi Mod) schildert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen!

Ich wollte gerade eine Runde auf Hamburg - Hafencity mit der Linienerweiterung von Knolli drehen. Als Bus habe ich den MB O405N2 VDV ZF 4HP aus dem Morphi Mod für das Drei Generationen AddOn ausgewählt. Der Bus schildert aber leider nicht, Hofdatei ist die richtige und im Drucker funktioniert auch alles, nur die Matrix bleibt leider leer. Kann mir jemand helfen, oder ist das Problem bekannt?

Gibt es da irgendwelche Fonts sie ich noch installieren muss?

Beste Grüße Harry 8)

Wo die Straße endet, beginnt das Abenteuer.

• Ein Tipp: Deinstalliere das Morphi Pack und lade es dann wieder herunter. Besteht das Problem weiterhin schicke uns eine LOGFILE oder eine Log-Datei wie ihr sie halt nennt.

Beste Grüße Omsifreak

Du findest die Logfile im Omsi Hauptverzeichnis

Na wenn du dich garnicht mehr meldest, dann hast du das Problem wahrscheinlich eh schon gelöst!

Grüße.

NigHTlINeVieNna

4 Mal editiert, zuletzt von Vnna diveVien () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Omsifreak mit diesem Beitrag zusammengefügt.