Hallo zusammen🚍,
ich habe mir vor kurzem Omsi 2 zugelegt. Ich kenne es schon ein bisschen von Omsi 1, bin aber ziemlich neu was das hinzufügen von neuen Maps angeht. Habe ein allgemeines Video zum hinzufügen von Maps angeschaut, was mich aber nicht wirklich weitergebracht hat. Ein Installer wie beschrieben ist nicht zu finden.
Nun meine Frage:
Würde sich jemand bereit erklären, anhand der Map Städtedreieck, ein kleines Tutorialvideo zu machen und ausführlich zeigt was ich alles einstellen bzw. hinzufügen muss.
Ich komme einfach mit den ganzen Dateien nicht klar, die reine Städtedreieck Rar kann man entpackt mit den Ordnern einfügen (vehicles, splines etc) . Dann gibt es noch ein Addonpack welches man einfügen kann. Zusätzlich sind in der Readme noch mehr Dateien die man downloaden soll. Mich überfordert es ehrlich gesagt. Die .hof Datei muss zB. in den Busordner. Dann weiß ich nicht einmal was eine AI Datei ist und wofür sie nützlich ist.
Bitte keine schlechten Kommentare etc., weiß selbst dass ich davon so gut wie keine Ahnung habe.
Ich danke euch im voraus! ❤️