Fehler beheben? Ibox aus Mainzer Lion City in MAN Stadtbusfamilie einfügen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Hallo, ich habe den gleichen Problem und wollte fragen was ich falsch gemacht habe :)


    Ich benutze OBSG MOD


    script\OBSG\man_NL_main.osc



    script\bremse_varlist.txt



    Bus-Datei


  • Als erstes solltest du die festgestellte Daueranimation, nach unten zu den anderen festgesetzten Variablen setzen.

    Wer schreibt nur solchen Mist zusammen. Festgesetzte Variablen kommen immer unter den Macroabfragen. Dient letzten endes nicht nur der Übersicht.


    In deinem Ausschnitt ist nicht zu sehen, ob es unter dem Frame-Abschnitt auch ein {end} gibt. Das wäre wichtig.


    Ansonsten ist das gezeigte nicht weiter nutzbar, um Fehler zu finden. Den Bildern nach, ist nur die Positioneinstellung fehlerhaft. In diesem Fall, solltest du den User fragen, der diesen Mod aufgestellt hat. Zuvor solltest du aber ganz genau sicher stellen, das du keinen Fehler gemacht hast.

  • Die script\OBSG\man_NL_main.osc Datei sieht jetzt so aus,


    Vielen Dank für deine Hilfe, jetzt passt alles :)