IBIS PLUS Script für WSW c2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi leute zunächst einmal sollte der Beitrag hier falsch sein kann er gerne gelöscht werden.

Nun zu meinem Problem:

In einer meiner letzten Beiträge konnte man sehen das ich das IBIS Plus aus dem Köln Addon in den WSW c2 eingebaut habe. Allerding und nun kommt der Haken an dem ich gerade am tüfteln bin. Trotz der richtigen Hof Datei erkennt das IBIS die Linie bzw die Route nicht. In der angehängten Logfile sieht man auch woran es liegt allerdings weiss ich nicht genau was ich an den Einträgen (S.L.IBIS_TerminusCode) und (S.L.IBIS_TerminusIndex) ändern muss. Kann mir da zufällig jemand helfen bei dem was ich ändern muss? Vielen Dank an alle die mir helfen können

• Hey,

du musst die beiden Befehle  S.L.IBIS_TerminusCode und S.L.IBIS_TerminusIndex ohne  S.L. .... vorne in eine varlist.txt Datei eintragen.

Es ist egal welche varlist.txt Datei du wählst, Hauptsache sie ist in der .bus Datei angegeben!

Sonst zeigt die Logfile eigentlich keine anderen Fehler, die damit zusammen hängen könnten.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein und wünsche dir noch einen angenehmen Abend! ;)

Herzliche Grüße,

Oliver