Berliner Citaros

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Mahlzeit,


    Nun stand auch bei uns der Wechsel in die Webdisk an und sind ab sofort hier zu finden.

    Mit dem Wechsel haben wir auch eine Umstrukturierung des Beiträge vorgenommen, ihr findet jetzt alle Fahrzeuge in einem Thread.

    Fahrzeuge die sich noch in Arbeit befinden werden dann auch hier vorgestellt.


    Nun zum wichtigen Teil:


    Art des Downloads: Busse


    Projektname: Mercedes Benz EN06 Citaro Facelift 2 Türer der BVG


    Beteiligte Personen: Alterr, Sven Daniel, Busfahrer_JJ, Mx200,Teneberus, IbisCitea, N1ckl4s, IStanley, Chrizzly92, Florito, Neoplaner, Bene H., Homery und weitere


    Ganz Wichtiges Thema Copyright

    In diesem Bus sind Werke von verschieden Personen eingeflossen und wurden teilweise Monate lang entwickelt.

    Daher ist es strengstens Verboten Teile aus unserem Bus auszubauen und woanders einzubauen sofern die Weitergabe vorgesehen ist. (....)

    Reupload ist untersagt


    Mit dem Download des Busses stimmt ihr dem verpflichtend zu.


    Gruß

    Tatrafan99 und Team


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:



    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit


    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Ich gebe meine Mods nicht raus, weil ich meine Arbeit respektiere.

  • Advertisement
  • Ich würd mich eher über ein aktuelles Fahrzeug der BVG freuen wie ein C2/G. Trotzdem schöne Busse die gebaut werden.

    Edited once, last by Tatra: Sinnloses Vollzitat. Bezugnehmender Beitrag steht direkt darüber. ().

  • Kann mir vielleicht kurz einer sagen welcher Drucker im eCitaro der BVG verbaut ist? ist das vielleicht auch der, der im X10 Update mitgeliefert wurde?


    Sorry falls ich hier falsch bin...

  • Ihr dürft jetzt entscheiden, sollen wir die alte Basis beibehalten, oder die neuen Versionen von Morhpi verwenden (Script/Model/Sound nur EN02)?.




    Ab heute habt ihr ungefähr eine Woche Zeit zum Abstimmen viel Spaß.



    Gruß

    Tatrafan99

    Ich gebe meine Mods nicht raus, weil ich meine Arbeit respektiere.

    Edited once, last by Tatra: Fremdlink entfernt ().

  • Warum machst du die Abstimmung extern? Zumal man sich dafür auch anmelden muss, da kann man das doch gleich hier machen.

    Liegt eventuell an meiner Blödheit, dass ich das nicht hinbekommen habe....

    Die Anmeldung ist erforderlich weil jeder nur einmal abstimmen soll.

    Ich gebe meine Mods nicht raus, weil ich meine Arbeit respektiere.

  • Thread wieder eröffnet, Fremdlinks bleiben allerdings weiterhin draußen. Begründung der Öffnung: Der Thread wurde vor der Zeit der Abstimmung eröffnet, daher fällt dieser Thread unter den Bestandsschutz der letzten Regelung vor der Zeit des Inkrafttretens der neuen Regelungen.


    Gezeichnet Schleswig-Holstein und CSP Animex.


    Update:

    Wir besprechen aktuell mit dem Autor, wie es hier weitergeht. Bis dahin seht bitte von Nachfragen bezüglich fehlender Links ab!

  • Moderator

    Added the Label Vehicle
  • Moderator

    Closed the thread.