Pedalen funktionieren nicht im Busbetrieb simulator

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich brauche eure Hilfe zum Busbetriebs Simulator.

Wenn ich eine Tour starte und zu Omsi weitergeleitet werde, dann funktionieren die Pedale nicht. Die sind in Omsi auf eine achse und funktionieren da auch. Im BBS waren die pedal achsen auf einmal komplett andere Achsen ohne Funktion. Auch wenn ich diese als Gas und Bremsachse auswähle klappt es nicht. Wenn ich es nochmal versuche dann bleibt das Manü in den Einstellungen hängen (wie beim Bild zu sehen)

und man kann omsi nicht mehr über die app beenden.

• ich es nochmal versuche dann bleibt das Manü in den Einstellungen hängen (wie beim Bild zu sehen)

und man kann omsi nicht mehr über die app beenden.

Das Problem habe ich auch öfter unabhängig vom BBS. Aber leider keine Idee woran das liegt, meistens muss man halt OMSI neustarten und dann geht es wieder.