Euro Truck Simulator 2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Jazzycats Trafficpacks sind zwar schön und gut, fressen aber sehr viel Speicherkapazität und schlagen deshalb auch (minimal) auf die Performance. Deswegen sind sie zumindest nicht in meiner Top 5. :ponder:

    Naja es geht. Wenn man tatsächlich nur die PKW's nimmt gibt es da keinen großen Unterschied, den merkt man erst wenn die Trucks und Busse dazukommen

  • Moin

    Ich hoffe ich darf das hier im Thread fragen^^

    Wenn ich im Pausenmenü (Esc.) auf „Radio“ gehe, dann steht da, um Musik zu hören solle ich in den Musicordner ein Lied einfügen. Wisst ihr was für ein Dateityp die Lieder haben müssen? Und könnt ihr mir irgendeine Website empfehlen wo man Lieder downloaden kann?

    Würde mich über Antworten freuen:)

    Gruss busspotter_179710

  • Hallo

    Kleine Frage:

    Hab mir ETS2 mal neu über CD installiert, jetzt hab ich alles Majestic Händler statt MB.

    Weiss jemand ob ich da zuerst noch ein Update herunterladen muss?

    Und evtl welches?

    Gruss

    Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

                                                                                                                             


    C2 K love :love:


  • Ich benutze es nur offline und nicht über Steam

    Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

                                                                                                                             


    C2 K love :love: