Euro Truck Simulator 2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • ATS spiele ich bislang Vanilla, das kann sich aber auch ändern wenn Canada von der PM kommt. ETS2 mit Mods (ProMods Map, einige Trailer, mein LKW + Sound und Anbauteile, Grafikmod)

  • Anzeige
  • Ich habe 113 Mods.:banana:lol

  • Noch eine Frage: Gibt es hier außer mir eigentlich noch jemanden der komplett ohne Mods spielt?

    Meldung! Ja, ich auch. Dafür habe ich aber fast alle Addons bis auf Black Sea (was sich auch noch ändern dürfte).

    An sich würden mich einige Modifikationen vielleicht schon reizen, aber in diesem Dschungel an solchen muss man sich erstmal durchfinden und wissen, welche gut gemacht, interessant und sinnvoll sind.

  • Dafür habe ich aber fast alle Addons bis auf Black Sea

    Ich habe auch fast alle außer Black Sea. Ich hab alle, die ich nicht damals hatte, bei diesem SCS Software Bundle zum 7-jährigen Jubiläum von ETS2 gekauft.

    Und ich habe mal nachgeschaut: mir fehlen noch das HS-Schoch Pack, das Dragon Truck Design Pack (Das wurde anscheinend vergessen in das Bundle zu packen, denn von ATS habe ich es.) und das Bulgarian Paint Jobs Pack. Diese werde ich mir aber auch nicht kaufen weil ich die nicht brauche. Außer es kommt noch mal ein ähnliches Bundle.

    Road to the Black Sea werde ich mir natürlich noch kaufen

  • Ich habe hauptsächlich nur ein bearbeiten Mod von Tom Diesel installiert.

    Die Kosten und Verdienstmöglichkeiten sind runtergestellt.

    z.B. Dresden-Berlin Verdienst nur noch 380 €


    Macht einfach mehr Spaß und ich hoffe das TruckersMP Update kommt bald. :super:


    cooper

  • Moin,


    ich frage hier mal ganz dreist nach euren Top 3 Mods die man haben muss? Ich habe eigentlich nur sehr wenige Mods installiert - u.a. die Promods Map und einige Sounds vom Kpt. Kriechbaum. Manche nutzen ja noch schöne Shader, aber da hat man auch eine riesige Auswahl...:/

  • Ich spiele zwar momentan kein ETS2, habe aber bisher weit über 2.000 Spielstunden, und fange bald wieder an. Meine Top 3 Mods sind über die Jahre die folgenden geworden:

    -ProMods

    -AI Traffic Packs von Jazzycat.

    -Überarbeitungen von SCS-Trucks von Schumi. (Neue Tuningteile, bessere Texturen, Sounds etc. z. B für den Actros MP4, den DAF Euro 6, den Renault Premium usw.)

  • Meine Top 5 (Top 3 wär mir zu schwer auszusuchen) sind:

    - ProMods

    - mein Scania Torpedo (privat; sorry FreD :hitit: )

    - Scania R2012 by FreD_ (Paymod)

    - Schumis Reworks (insbesondere der DAF XF106 und der Iveco Stralis "HiWay")

    - Schumis Firmenmods (Real Company, Company Addon (für parkende LKW auf den Firmenhöfen) & Animated Company Gates)


    Jazzycats Trafficpacks sind zwar schön und gut, fressen aber sehr viel Speicherkapazität und schlagen deshalb auch (minimal) auf die Performance. Deswegen sind sie zumindest nicht in meiner Top 5. :ponder: