Hallo liebe community
Wo kann ich für die ai list die Fahrzeuge finden. Also zum Beispiel der VDL.
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe community
Wo kann ich für die ai list die Fahrzeuge finden. Also zum Beispiel der VDL.
LG
Natürlich im Vehicles [Englisch für "Fahrzeuge"] Ordner - das steht doch in deiner bestehenden ailist sicher auch schon so drin, dementsprechend passt du dann den Dateipfad zu der .bus des VDL an.
Natürlich im Vehicles [Englisch für "Fahrzeuge"] Ordner - das steht doch in deiner bestehenden ailist sicher auch schon so drin, dementsprechend passt du dann den Dateipfad zu der .bus des VDL an.
Ok Dankeschön
KI-Verkehr - von Ailists, PKW und Menschen
Auch hier - bitte einmal bereits vorher im Wiki nachschauen oder ggf ein Video anschauen, wie so etwas funktioniert...
PascalOmsi2 Ich empfehle dir mal die Lektüre von folgenden Seiten:
Damit eignest du dir ein solides OMSI-Wissen an und musst nicht für jede "Kleinigkeit" hier eine Nachfrage stellen.
Auf YouTube finden sich da auch einige Tutorials. YouTube ist zwar nicht gerade für die Vermittlung von fundiertem Wissen bekannt, aber in punkto OMSI sehr ergiebig.
Musst halt nur darauf achten, dass OMSI 2 ein anderes Format an AI-Listen verwendet.