Neuerstellte Linie im BBS Multispieler verwenden

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Community,

ob ich hier richtig bin, werde ich gleich sehen.^^ Ich habe, nach mehreren Anläufen und Tutorials geschafft eine neue erweiterte Linie zu erstellen.

Die Linienerweiterung bezieht sich auf Städtedreieck 21, da ein Kollege und ich gerne eigene selbst erstellte Linien haben möchten.

Habe dafür den Hof Suite Creator benutzt. Als ich fertig war, wollte ich sie im BBS Multiplayer testen, aber sie wird dort nicht aufgelistet. Komischerweise aber im BBS Singleplayer.

Jetzt meine Frage, wie bekomme ich sie in den MP, dass ich sie auch dort fahren kann ?

Mich lässt es keine Ruhe. :D

Fall die Antwort kommt: "schicke sie mal bitte hier rein." Das geht noch nicht, da ich auf der Arbeit bin.

Ich hoffe auf Antworten und Hilfe bei meinem, sagen wir, Prolem.

Mit freundlichem Gruß

Terence Hill

• Terence Hill

Hat den Titel des Themas von „Neustellte Linie im BBS Multispieler verwenden“ zu „Neuerstellte Linie im BBS Multispieler verwenden“ geändert.
  • Einfach private Linienerweiterungen in den BBS Multiplayer einfügen geht nicht, daher die Linien/Umläufe bei denen auf den Servern hinterlegt sein müssen. Im Singleplayer ruft er diese von deinem Rechner ab, darum geht das....

Mit anderen Worten: du musst das Linienpack/die Linienerweiterung öffentlich zum Download anbieten, damit PedePe diese einbinden kann.

Rest in Peace Haha-Reaktion - Von uns Gegangen am 03.10.2023 .(