NeoMAN Centroliner - Matrix (Zielanzeige funktioniert nicht)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>NeoMAN Centroliner N4416 1.0 von ofpmafia (by Roman)

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich habe mir den NeoMAN Centroliner von ofpmafia geholt (den von Roman) und paar Repaints dazu (von hier von Bottroper Repaints). Bus und Repaint wird auch korrekt geladen aber ich kann weder was in der Kasse eingeben noch über das Menü ne Linie Anzeigen lassen (Anzeige am Bus bleibt schwarz), aber ne Linie und Umlauf kann ich problemlos auswählen (sie ist drin, wird aber am Bus selbst nicht angezeigt). Mir fehlt auch irgendwie beim Tacho der Zeiger.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Logfile ist drin.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Muss der Fahrerplatz so aussehen?

Er hat auch keine Haltewunschtasten und keine Innenanzeige...

Ne Readme hat man leider auch nicht dabei...

Dateien

• logfile.txt

(55,19 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • War der Bus nicht mal eine frühe Beta Version (Alpha Version) ? Soweit ich es weiß ist der Bus nicht fertig und wird auch nicht mehr dran gearbeitet. Deswegen funktioniert bei dir auch keine Anzeigen usw. weil der Bus noch nicht fertig ist.

• Ich hab da noch einen der sollte funktionieren: https://www.mediafire.com/file…iner_Euro3_V_0.7.rar/file soweit ich weiß ist das der selbe Bus, nur eben Fertig. Und hier der Bugfix (dringend nötig) http://www.mediafire.com/file/…ntroliner_Bugfix.rar/file Hoffe du hast viel Spaß damit. . LG

(PS. Falls er nicht funktioniert bitte bei mir melden)

Thx probier ich mal.

Funktionieren bei dem auch die Hortlik Reisen Repaints?

• Puh. Gute Frage. Ich habe das Repaint nicht darum weiß ich es leider nicht :/

Hab mal heute morgen noch geschaut, so klappt alles aber Hortlik scheint nicht zu klappen. Anscheinend benötigt man 1 zu 1 den selben Bus (reicht anscheinend nicht wenn man die Ordner aus der Entpack-Datei in den Centroliner_Euro3 Textur-Ordner entpackt, selbst wenn es optisch das selbe Modell wäre)...., schade. Wünsche mir ja mehr Repaints aus meiner Umgebung (Dorsten, Herten. Kreis Recklinghausen usw., das wäre GRAF, PM, eben Hortlik, Kremerskothen etc., aber gibts anscheinend kaum). Ich würde die ja auch selbst erstellen wenn ich die Erfahrung damit hätte.