Urbino Stadtbusfamilie Fenster repainten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend:hi:

wollte heute mal Repaints für den Urbino 12 und den Urbino 18 aus der Stadtbusfamilie erstellen, allerdings gibt es da Probleme mit den Fenstern:

Ich habe bei keinem anderen Repaint weder eine trans Datei noch ein .cti Eintrag dazu gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg

Keine Anfragen via PN!

• Den auf dem Fenster sichtbaren Teil musst du nach dem Alpha runter setzen nochmal mit vollem Alpha drüber legen. Schaut am Ende so aus:

(Die Werbung schaut hier wegen der Lochfolie so aus, als wäre auch da das Alpha runter gesetzt. Ist aber auf 100%.)

• Alles klar, danke. Probiere ich mal aus.

Jetzt funktioniert es, dankeschön:)

Schönen Abend noch!

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.