1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
>Region Grundorf - V3.1.0
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Auf der Mapp, die ich gerade installiert habe, habe ich das Problem, dass das IBIS auf der Linie 76 nicht die neuen Haltestellen in der Grundorf Map 3.1.0 übernimmt. Ich fahre dort diesen Bus: MAN NL202 - EN92. Ich stelle den Fahrplan ein, und das funktioniert auch. Ich stelle am IBIS für die Linie 07600 ein und für die Route entweder die 01 oder die 02, je nach dem, an welcher Endhaltestelle der Mapp ich mich gerade befinde. Auch das übernimmt das Spiel. Es wird im Bus auch der passende Fahrplan oberhalb der Windschutzscheibe angezeigt also mit den vom Mapp-Ersteller eingefügten Haltestellen. So weit so gut. Wenn ich dann allerdings das IBIS weiterschalte, werden nur die Haltestellen angezeigt bzw. angesagt, die in der Grundorfkarte vorhanden sind, die im Grundspiel als Tutorial-Karte enthalten ist. Es werden also die zusätzlichen, ergänzten Haltestellen, die die Mapp Grundorf 3.1.0 enthält und die ich auch anfahren kann, nicht im IBIS angezeigt und angesagt.
Da ich nichts spezielles zu diesem Problem gefunden habe, bitte ich Euch um Eure Hilfe, wie ich das Problem lösen kann.
Also wie bekomme ich es hin, dass auf dieser Karte die passenden Haltestellen auf der Linie 76 im IBIS angezeigt und angesagt werden?
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Logdatei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Ich danke Euch jetzt schon ganz herzlich für Eure Hilfe, die mir hoffentlich weiterhelfen kann.
Mit besten Grüßen aus Wien
Stefan K.