Hallo liebe community
Gibt es eine bvg corona mod für den WSW C2G ?
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe community
Gibt es eine bvg corona mod für den WSW C2G ?
LG
Über Google -
Einfach mal ein bisschen recherchieren...
Über Google -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach mal ein bisschen recherchieren...
Für die BVG🤣
Wenn es nix gibt, musst du wohl selber was erstellen.
Wenn es nix gibt, musst du wohl selber was erstellen.
Wie geht das?
Wie alles andere auch, entweder du erstellst etwas in Blender neu, oder du nutzt vorhandene Sachen, die man notfalls per Daueranimation verschieben kann wenn es nicht passen sollte. Und zu den Sachen gibt es etliche Tutorials.
Hast du Innen oder Außenschwenktüren?
Dann schick ich dir den aniparent Befehl
Hast du Innen oder Außenschwenktüren?
Dann schick ich dir den aniparent Befehl
Außenschwenktür
In welcher Art Corona-Mod?
Die BVG hat ja eigentlich nur diese Corona+3-G Sticker an den Türen und in den Innenanzeigen.
In welcher Art Corona-Mod?
Die BVG hat ja eigentlich nur diese Corona+3-G Sticker an den Türen und in den Innenanzeigen.
die mein ich