Ich suche bestimmte Splines

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag. Ich habe mal vor 2 Jahren Omsi 2 Karten erstellt und suche bestimmte Splines die ich für die Karte benutzt habe ich habe leider nur Screenshots da mein PC auf dem ich damals gemoddet habe kaputt gegangen ist. Screenshots findet ihr unten. Ich suche so ziemlich alles was man auf den Screenshots sehen kann. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe! MFG DayownerTV

• Hallo danke für die Hilfe aber es ist nicht die Textur Mod von Italien83. Ich denke das du dachtest das es die normale Grundorf Map ist aber ich habe damals alles 1 zu 1 nachgebaut um darauf ne Art Modernes Grundorf zu machen. MFG DayownerTV