Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nach einer kleinen Pause von ETS hat mich jetzt wieder die Lust gepackt mit den Lkw durch Europa zu touren.

Los ging es nicht mit dem Scania sondern mit dem neu erschienenen Mercedes SK von Xbs Mods

Der SK macht sich auch gut vor den Ekeri Kühlauflieger und dank seiner 530 PS ist er auch nicht unbedingt der schwächste und langsamste Lkw auf der Bahn.

• Auch ich bin inzwischen auf 1.40 angekommen, musste mich aber dazu aber leider von meinem geliebten Torpedo mit NTM-Kühlauflieger trennen.

(Vorübergehend) Ersetzt werden diese durch einen gebraucht als Ex-Vorführer erworbenen MAN TGX 18.510 "Performance Lion" mit Airbrush von zwei Fuldaer Sehenswürdigkeiten, der Orangerie im Schlossgarten und dem Hohen Dom zu Fulda.

Das nun folgede Bild ist leider ein Abschiedsbild. Es zeigt meinen LKW bei der Durchfahrt durch das kleine Dorf Yaso bei Huesca in Spanien auf dem Weg zum dortigen Bauernhof, bei welchem ich seit seinem Bestehen auf der Promods, insbesondere aufgrund der schönen Zufahrt, immer gerne geladen habe. Leider wird dieser mit Promods 2.55 erst einmal verschwinden, ich hoffe jedoch, dass er im späteren Merging-Prozess wieder zurückkehrt :cry:

Anbei dann noch zwei Bilder, die beim Pause machen entstanden sind: Einmal bei Rijeka, Kroatien auf einem Rasthof und einmal bei Billa in Wien :coffee:

• Morgens halb 7 in Neapel. Noch einmal volltanken bevor es mit der Fähre nach Cagliari rüber geht. Das Tour Ziel war für diese Tour Olbia.

Nun geht es voll beladen mit 18to Käse von Olbia nach Frankfurt a. Main. Hier zwischen Ajaccio und Porto Vecchio wo die nächste Fähre nach Marseille wartet.

Der Sk macht nach wie vor eine super Figur und fährt sich sehr angenehm.

• Nach ein paar Touren mit dem Mercedes SK hat es mich nun auf den Renault T Evolution verschlagen. Zusammen mit einem Kühlauflieger des Herstellers Narkö geht es nun Richtung Bastia auf Korsika.

Schön direkt an der Küste entlang rollen und das korsische Flair genießen . Der Lkw ist mal untypisch in rot metallic lackiert und mit wenig zusätzlichen Anbauteilen versehen.

Von Bastia geht es weiter Richtung Algeciras in Spanien