Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
Davon hab ich jetzt auch mal genug, als ich dann heute ein bisschen Österreich erkundet habe, ist mir im Wald etwas aufgefallen:
Dann bin mal näher ran und habe dieses Schätzchen gefunden
Da er noch ein Kennzeichen hat, bin ich mal nachschauen gegangen, ob da jemand ist oder so, aber da war niemand. Also hab ich mal reingeschaut (war offen) und Papiere gefunden auf welchen stand, sollte dieser Lkw gefunden muss die Polizei informiert werden. Hab ich gemacht, die fragten, ob ich einen Führerschein hätte, weil dann sollte ich den versuchen da raus zu holen:
Dann auf die Polizei gewartet.
(Mein Gott, was eine Geschichte😂😅 Blödsinn)
-
-
-
Führen wir die Geschichte mal weiter. Nach einer Woche (Ingame-Zeit) wurde der Besitzer dieses Lkw's gefunden. Da der alte Lkw schon ein paar Jahre dort im Wald versteckt war (dem Bericht des Eigentümers zufolge wurde der Lkw gestohlen und nie gefunden) war der Besitzer des Fahrzeugs auch nicht mehr in der Lage den Lkw zu fahren. Er sagte, dafür, dass ich den Lkw nach 11 Jahren gefunden habe, dürfte ich ihn behalten. Dann habe ich mal einen neuen Motor einbauen lassen und noch ein paar weitere Dinge angepasst.
Nun wurde aus diesem Lkw:
dieser Lkw:
Da gerade ein paar neue Leute angefangen haben, trifft es sich eigentlich ganz gut, wenn man einen Lkw praktisch "geschenkt" bekommt.
Jetzt wird er auf seinen ersten Touren ausgefahren:
-
-
RhönerJung Glaube eher, dass justin1213 Darauf anspielt....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Offtropic off.