1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
>CapaCity aus dem Hamburger Buspaket
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Der CapaCity kommt als KI zur Haltestelle, lässt die Fahrgäste einsteigen, macht die Türen wieder zu und manchmal fährt er normal weiter, manchmal bleibt er jedoch stecken.
Nach einigen Versuchen das Problem zu lösen, habe ich herausgefunden, was den Fehler auslöst: Wenn jemand an der 5.Tür aussteigt, bleibt er stecken. Ich erkläre mir das so: Er macht die Freigabe rein, die Türen gehen auf, dann wieder zu, allerdings bekommt er, wenn die 5. Tür geöffnet war, die Freigabe nicht mehr rein und bleibt stecken. Das liegt vielleicht daran, dass es für die 5. Tür im Cockpit keinen Knopf gibt.
Weiß nun also jemand von euch eine Lösung, dass der Bus weiterfährt?
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.