Neue Horizonte 2019 - Ruhrgebiet

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Omsi-Community,

für meine Weihnachten 2021 erschienene Freeware-Map "Neue Horizonte", als Aus- und Umbau des bekannten Addons Gladbeck, wird im Laufe der Nacht ein Update erscheinen.

=== Update auf Version 1.0.1 ===

Features:

- Anpassungen auf fast allen Linien

- Punktuelle Verbesserung der Gestaltung

- Korrekturen der Hilfspfeile

- Lautstärkeanpassungen vieler Ansagen

- Fehler im KI-Verkehr behoben

- Neukonzeption der fiktiven Zechenrundfahrt

- Fehlende .o3d-Datei ergänzt

- Palmkirmes Recklinghausen auch für das Jahr 2022 freigeschaltet

Ich wünsche ein schönes Wochenende und allseits gute Fahrt :)

• Finde ich Klasse. Hab schon sehr viele Runden dort gefahren und mir jedem Mal gefällt sie mir besser. Nur einen kleinen Fehler hab ich gemerkt, ich weiß nicht ob er schon gedixt ist. Auf der Linie SB20 gibt es auf dem Abschnitt ab Bismarckstraße bis Herne Bf an der letzten Kreuzung vor dem Kreisverkehr in beide Fahrtrichtungen eine unsichtbare Wand. Könnte die Ursache im Editor selber nicht ausmachen. Falls nicht passiert, würde ich mir da einen Fix wünschen, nur wenn du schaffst. Ansonsten, wirklich top Arbeit die du geleistet hast. Mit dem Release hast du mich sehr glücklich gemacht.

Lg

• Hallo zusammen,

die neue Version steht nun zum Download bereit!

Es sind durchaus weitere Linien geplant, auch eine im Bereich Herne bzw. Wanne-Eickel.

Genaueres kann ich noch nicht sagen. Meine Auslastung im Privatbereich ist aktuell sehr hoch und es ist kaum Zeit vorhanden, größere Neuheiten zu liefern.

• Hallo, es fehlen in Haltestelle Vestische 1 die in Model in Textfeld_DSW.o3d steht nichts drin?

Error: Sceneryobjects\ADDON_Jimbo\Jimbo Objekte\Haltestelle Vestische 1\model\Textfeld_DSW.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! This is not a valid o3d file!

MFG