Autos spawnen an ungewollten Stellen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

Ich hab eine neue Linie gebaut auf einer neuen Kacheln. An einer Einmündung geht dann die Straße ab in die Buswendeschleife und gerade aus für die PKW's auf einen Parkplatz wo diese wenden und zurück fahren.

Das mit den Parkplatz funktioniert gut soweit nur in der wendeschleife ist selten mal ein PKW. Ich habe im Editor auch schon ausgewählt das nur Fahrzeuge mit Fahrplan dort fahren.

Kann es sein aufgrund neuer Kachel das die Fahrzeuge noch ein spawnpunkt brauchen und wenn ja wie definiere ich diesen?

Danke für eure Hilfe

• Hallo Niclas

Kannst du uns am besten einmal ein Bild aus dem Editor machen, wo du die Stelle in der Ansicht der Traffic Rules zeigst?

Verkehrsregeln

Hast du dich grob hiernach gerichtet?

Autos spawnen automatisch auf dem Anfang eines Pfades, ein extra Punkt ist dafür nicht erforderlich.

• Hab jetzt mal ein Foto davon angehängt. Und genau beim "Kreis" spawnt selten mal ein auto