E-Bus Hamburg G ASEAG Repaint

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Update

Ich hab mitbekommen dass KOM 494-498 komplett weiss sind irl. Das heisst, dass sie Werbungen bekommen werden bzw für Werbungen verfügbar sind. 497 und 495 haben schon eine an der linken Seite. Ich versuche die Werbung ins omsi 2 zu bringen. 501 und 502 könnten auch komplett weiss sein. Und mit komplett weiss meine ich keine rote Linien und so hinten, links und rechts.

Ich hab ausserdem noch ne Frage. Soll ich nur ASEAG 500 repaint hochladen oder ASEAG 500 und einen weißen und einen mit ner Werbung oder alle (489-503) hochladen (ist dann ca 100mb)?

In den allen sind dann 15 repaints. Manche das gleiche ausser dass die Funk Nummer geändert wurde. Die Funknummer bzw KOM Nummer steht vorne und hinten sowie auch links.

• Mich persönlich würde es freuen wenn du die ASEAG lackierung mit den roten Akzenten hochladen würdest.

Wenn du für dich entscheidest alles hochzuladen kannst du das natürlich auch machen 🥳🤩

• Am besten du lädst alles hoch Wäre gut dann kann ich die AI Liste für Aachen vervollständigen