Hey Leute,
Ich habe vor Kurzem Meine eigene Hof-Datei erstellt. Natürlich Passend zu meiner privaten Karte. Jetzt habe ich das Problem, dass das Ziel 2 mal Angezeigt wird an der Zielanzeige.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
Ich habe vor Kurzem Meine eigene Hof-Datei erstellt. Natürlich Passend zu meiner privaten Karte. Jetzt habe ich das Problem, dass das Ziel 2 mal Angezeigt wird an der Zielanzeige.
Moin,
ich hätte zunächst einmal 2 Fragen.
1. Schreibst Du deine Hof-Datei mit einem Programm?
2. Du meinst die Matrix [Außenanzeige]?
Du hast anscheinend bei Annax 1 und Annax 2 jewalls das gleiche Ziel eingetragen.
Falls Du die HOF Suite nutzt, dann musst Du nur bei ANNAX (1) etwas eintragen, es seit denn Du möchtest, dass das Ziel untereinander steht.
Beispiel 1: = Matrix [2 Zeilen // 1 Zeile: Hakenfelde // 2 Zeile Aalemannufer]
Wenn ich jetzt bei ANNAX (2) nichts hinschreibe, dann nutz der die volle Matrix bzg. steht es nicht doppelt da.
Falls du dies nicht meinst, bitte ich dich dein Problem mit Bildern genauerer zu beschreiben.
VG Oliver
Alles anzeigenMoin,
ich hätte zunächst einmal 2 Fragen.1. Schreibst Du deine Hof-Datei mit einem Programm?
2. Du meinst die Matrix [Außenanzeige]?
Du hast anscheinend bei Annax 1 und Annax 2 jewalls das gleiche Ziel eingetragen.
Falls Du die HOF Suite nutzt, dann musst Du nur bei ANNAX (1) etwas eintragen, es seit denn Du möchtest, dass das Ziel untereinander steht.
Beispiel 1:= Matrix [2 Zeilen // 1 Zeile: Hakenfelde // 2 Zeile Aalemannufer]
Wenn ich jetzt bei ANNAX (2) nichts hinschreibe, dann nutz der die volle Matrix bzg. steht es nicht doppelt da.
Falls du dies nicht meinst, bitte ich dich dein Problem mit Bildern genauerer zu beschreiben.
VG Oliver
Jetzt ist es eh egal, weil mein Spiel nicht mehr startet
Okay und wieso das nicht?
Jaaaaa, Ich habe gestern in bisschen an meiner Karte gebaut und versucht eine Kleine Strassenbahnstrecke zu bauen. sie war Fertig und ich wollte sie ausprobieren (Im Spiel)
Das spiel ist abgestürzt und Heute Morgen wollte ich Spielen und dann kommt immer das:
1. Ich kann auswählen zwischen BBS und Omsi 2
2. Ich wähle Omsi 2 aus.
3. Es kommt ,,Omsi 2 wird gestartet''
4. dann kommt eine Meldung die so ungefähr aussieht:
,,Möchten sie Zulassen, dass durch diese App von einem unbekannten Herausgeber Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden?''
Omsi.exe
Kann mir da jemand Weiterhelfen? bin Ziemlich Verzweifelt
Jetzt Geht's auf einmal wieder, nach einer Problembehandlung... Hääää?
Manchmal bin ich auch Komplett dumm
Das Thema Kann jetzt Geschlossen werden
Hat sich das Thema mit der Hof-Datei auch erledigt?
Übrigens Du kannst deinen Thread auch selbst als erledigt markieren. ->
Hat sich das Thema mit der Hof-Datei auch erledigt?
Übrigens Du kannst deinen Thread auch selbst als erledigt markieren.->
Ja, das Thema mit der Hof-Datei hat sich auch erledigt!