Drucker einstellen | S4xx Family

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem DLC hast Du ein Problem? Prüfe, ob es zu dem DLC bereits einen Sammelthread gibt.

>Sxx Family

Wie schildert man bei den Druckern im S4xx Addon richtig? Ich gebe die Fahrtnummer des iPads ein, jedoch kommt immer, die Leitstelle würde nicht antworten.

• Hi. Danke dir für deine Antwort! Es beruhigt mich schonmal, dass ich nicht der Einzige bin, bei dem es nicht funktioniert... vielleicht ist es ein Bug.

Liebe Grüße,

Flo

• Hallo Flo_Gaming,

nur schade, das es keine Rückmeldung vom Entwickler oder anderen Spielern gibt. Das sollte kein Angriff auf den Entwickler sein. Da habe ich mich vielleicht, falsch ausgedrückt. Was das Englische angeht. Das hatte ich zwar vor nun 12 Jahren in der Schule, da mich dieses Fach nicht interessiert hat, habe ich nicht so viel mitgenommen. Außerdem habe ich das auch nie gebraucht.

Gruß,

Modern Talking

Einmal editiert, zuletzt von Semir123 () aus folgendem Grund: Info hinzugefügt

• Eventuell wäre ein bisschen mehr Input angemessen.

Beispielsweise wann und wo das Problem auftritt, ob es. Immer auftritt oder nur in bestimmten Szenarien etc.

Man sollte den Entwickler nicht dazu bringen, die Nadel im Heuhaufen suchen zu müssen. Pedro ist jetzt wirklich alles andere als untätig und reagiert auch ziemlich zügig. Ein einfacher Schritt, um die Kommunikation zu erleichtern, wäre natürlich die Nutzung der englischen Sprache, um zumindest die Sprachbarriere zu brechen.

Ich konnte das Problem jetzt nicht ohne weiteres Reproduzieren.

• Hi. Schön, dass du dich gemeldet hast!

Das Problem besteht bei jeder ausprobierten Map (so 5-6 Stück habe ich ausprobiert) und bei jedem Bus aus dem Addon.

Für mich hört es sich deshalb nach einem allgemeinen Bug an, da ja jeder Bus auf die selben Skripte des Druckers zugreift.

Bei nachfolgenden Fragen, einfach melden :)

Liebe Grüße,

Flo

...ich weiß, dass Pedro sehr engagiert ist ;) Denkst du ich soll in den öffentlichen Thread schreiben

oder privat Kontakt suchen? Englischsprachig ist selbsterklärend ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Flo_Gaming () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Flo_Gaming mit diesem Beitrag zusammengefügt.