Setra S41x (Nachfrage auf Automatikgetriebe)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich denke, das man nach beinahe einem Jahr Mal fragen darf.

Gruß,

Semir 123

Also ich finde diese Warterei mittlerweile schon ärgerlich, Pedro hat damals gleich nach dem release gesagt das die Arbeit an dem Automatikmod gut voran geht und es zeitnah ein Update geben wird.

Nun ist ein Jahr vergangen und der ersteller war zuletzt in der Webdisk vor gut einem Jahr online.

Es gibt gibt sicher Kunden die sich diese Fahrzeuge gekauft haben eben weil ein Automatgetriebe versprochen wurde und die nun enttäuscht seit einem Jahr darauf warten müssen, außerdem hat das Fahrzeug einige Bugs die behoben werden müssen.

Vielleicht kann Volker Riek von Halycon sagen ob diesbezüglich heuer noch was kommt!

• Da gebe ich dir recht, aber wenn ich mich recht erinner, kommt von Perotinus auch noch eine Soundmod für diesen Bus heraus. Vielleicht macht das Pedro ja auch nicht alleine, sondern mit Perotinus zusammen und der ist ja grade im Moment mit einem anderen Projekt schwer beschäftigt. :)

• Gibt es schon Neuigkeiten oder ist immernoch alles beim alten. Ich frage nur weil ich diesem Update wirklich herbeisehne.

Vielen Dank

Es heißt ja hier immer so schön abwarten und Tee trinken.

Aber nach 14 Monaten Funkstille ist der Tee nun auch alle!🙉

Aber mal im ernst, Pedro war zuletzt im April 2022 online, es muss schon ein Wunder geschehen wenn da noch was kommen soll!

• Ich geh auch nicht davon aus, dass man von der seite nochmal was hört.

Also bleibt einem nur übrig sich das automatikgetriebe selbst einzubauen (was ich schon mehrmals versucht hab und nie zum laufen kriege) oder auf jemand anderes zu warten. Perotinus wollte da wohl mal was machen

• Ich habe Perotinus gestern daraf mal angesprochen und er hat mir geschrieben: Automatikmod habe ich nie gebaut und auch nie vor gehabt zu bauen, da müssen andere ran.