HafenCity Linienerweiterung-Probleme Texturen-Landschaft verschwindet

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey,

ich habe mir mal die HafenCity Linienerweiterung installiert.

Gestern fuhr ich mal die Standrundfahrt , nach der Haltestelle Großer Burstah gingen die Probleme los.

Anfangs war es ein Auto wo die texturen weiß wurden , dann der Nachläufer eines Busses und als ich dann grün an der Ampel bekam und los gefahren bin , verschwand die ganze OMSI Landschaft.

Das Logfile zeigt auch etliche Fehler an , ich weiß nun aber nicht ob es an Hafencity direkt liegt oder im Zusammenhang mit der Linienerweiterung.-

Fahre ich das neue Addon Hamburg Line 20 ,egal ob auch die Linien 6 , 109 , 111 oder 688 bekomme ich keine Probleme , also dürfte es an meinen Einstellungen oder Speicherproblemen nicht liegen.

Habe auch schon daran gedacht , dass ich diese Linienerweiterungnicht richtig installiert haben könnte.

Meine Installtion hatte ich wie folgt gemacht:

-4.1.2 installiert

-5.0.0 installiert , aus dem Ordner Chrono den Ordner Linienpack 2018 gelöscht

-5.0.1 installiert , aus dem Ordner Chrono den Ordner Linienpack gelöscht und den Rest überschreiben lassen

-6.0.0 installiert , aus dem Ordner Chrono den Ordner Linienpack gelöscht und den Rest überschreiben lassen

-6.1 installiert , aus dem Ordner Chrono den Ordner Linienpack gelöscht und den Rest überschreiben lassen

Nach der Installtion noch:

HOF Datei Die neue HOF Datei (HamburgHafenCity Linienpack) befindet sich hier: - OMSI 2\HafenCityHamburg\\Vehicles\HC_C2_parked
    - OMSI 2\HafenCityHamburg\\Vehicles\HC_Volvo7900H
    - OMSI 2\HafenCityHamburg\\Vehicles\HH_Stadtbus2017
    - OMSI 2\HafenCityHamburg\\Vehicles\MAN_SD200
    Diese in alle Busse kopieren, welche bei euch auf der Karte fahren sollen!

Änderungen an der ailists.cfg
    Damit auch die KI Busse ordnungsgemäß das Ziel schildern, müsst ihr folgende Änderungen in der ailists.cfg vornehmen:
    1. Erstellt euch ein Backup von eurer ailists.cfg
    2. Öffnet die ailists.cfg mit einem Textbearbeitungsprogramm
    3. Sucht nach den Einträgen “Hamburg (HHA 2015)“ und benennt alle gefundenen Einträge in “HamburgHafenCity Linienpack“ um
    4. Sucht jetzt nach den Eintrag “Stadtrundfahrt Hamburg“ und benennt den Eintrag in “HamburgHafenCity Linienpack“ um
    5. Speichert die Änderungen ab und schließt das Textbearbeitungsprogramm (Fertig)

Logfile:

Auszüge aus dem Logfile:

Hoffe jemand kann mir hierbei sagen was da schief läuft.

mfg

Dateien

• logfile.txt

(13,2 MB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

6 Mal editiert, zuletzt von busfan-07 ()