Guten Abend ich wünsche mir das RVO Netz Rosenheim damit ich endlich im OMSI in meiner Region fahren kann
anbei hab ich Mal die Netzkarte eingepflegt
ich würde mich freuen
schöne Ostern
liebe Grüße
Manu426
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend ich wünsche mir das RVO Netz Rosenheim damit ich endlich im OMSI in meiner Region fahren kann
ich würde mich freuen
schöne Ostern
liebe Grüße
Manu426
Da du recht neu bist, kurz die Erklärung in Kurzform: eine Strecke zu bauen, insbesondere eine reale Strecke, ist keine Sache von wenigen Stunden. Um eine Strecke möglichst real nachzubauen muss man die Gebäude fotografieren, diese dreidimensional nachbauen, jede Kreuzung genau versuchen nachzubauen und und und - das ist nicht mit der Liste an Haltestellen getan. Ein detailliertes fiktives Projekt geht da durchaus schon in Richtung 500 bis 1000 Stunden, ein reales Projekt mit Sicherheit auch, bzw mehr - insbesondere wenn man am Ende dafür keinen Cent bekommt, werden sich da jetzt nicht so viele Leute drum reißen!
Theoretisch kannst du damit aber auch selbst anfangen und dann dich mit den SDK Tools und dem Handbuch vertraut machen
Ich zitiere mich einfach einmal selbst diesbezüglich.
Frohe Ostern!
Alles anzeigenGuten Abend ich wünsche mir das RVO Netz Rosenheim damit ich endlich im OMSI in meiner Region fahren kann
ich würde mich freuen
schöne Ostern
liebe Grüße
Manu426
Ich glsube wenn du dir auf YT mal ein Grundtutorial anschaust würde ich erstmal fiktiv ein paar sachen platzieren und sich vertraut machen andschließend gehts dann an den objektbaue wenn sie real werden soll aber das BRAUCHT SEINE ZEIT. Dort also in Blender muss man sich auch erstmal zurecht finden weil es als anfänger vorkommt wie ein programm das chinesisch ist. Wenn du das kannst musst du nur noch bauen und dann erstmal anfangen und dann weiterschauen.
LG EliLGP/Elias