Moin, Ich brauche Hilfe bei der Daueranimation damit ich endlich mein BRT Lenkrad im HHA C2 genießen kann mein Problem ist das es so komisch groß und zuweit vorne ist.
Hoffe das mir da jemand helfen kann. MFG Edii
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, Ich brauche Hilfe bei der Daueranimation damit ich endlich mein BRT Lenkrad im HHA C2 genießen kann mein Problem ist das es so komisch groß und zuweit vorne ist.
Hoffe das mir da jemand helfen kann. MFG Edii
Das Tutorial hab ich ja auch benutzt.
Hast du auch die Daueranimation in eine Varlist und unter Frame in die Main.osc eingtragen?
Hast du auch die Daueranimation in eine Varlist und unter Frame in die Main.osc eingtragen?
Ja hab ich
Ja hab ich
Wie wäre es mit einer Logfile ?
Ja hab ich
Wie wäre es mit einer Logfile
?
Hier
161 21:39:06 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.Daueranimation)" (vehicles\HH_Stadtbus2017\\script\HH_Stadtbus_HHA2012_Main.osc) ist der Variablenname ungültig!
Du musst noch "Daueranimation" in eine beliebige Varlist eintragen.
161 21:39:06 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.Daueranimation)" (vehicles\HH_Stadtbus2017\\script\HH_Stadtbus_HHA2012_Main.osc) ist der Variablenname ungültig!
achso ok dachte ich hatte das schon
Riesiges Danke es funktioniert.
Hast du auch die Daueranimation in eine Varlist eingetragen?
Ich hab sie in die "visual_varlist" eingetragen .
Hast du 1 (S.L. Daueranimation) in die Main.osc eingetragen?
Hast du 1 (S.L. Daueranimation) in die Main.osc eingetragen?
Könntest du mal ein Bild von deiner Main.osc Datei schicken
So soll die Daueranimation aussehen.
Muss die nicht bei Frame rein?
Nein.
Also bei mir sieht es jetzt so aus
weil wenn ich den Eintrag bei Init mache dann sagt Omsi Zugriffsverletztung und es klappt aber immer noch nicht
es bleibt wie es ist
Ist einfach zu stur dieses Lenkrad
Weiß jemand noch irgendwas was ich kontrollieren sollte oder was ich vielleicht falsch gemacht habe.
LG GamerXO19
Nein.
Doch