Brauche Hilfe bei Lenkrad Tausch

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moderator

Hat das Label von Fahrzeug auf Mod geändert
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal Vorbeischauen.
  • 161 21:39:06 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.Daueranimation)" (vehicles\HH_Stadtbus2017\\script\HH_Stadtbus_HHA2012_Main.osc) ist der Variablenname ungültig!

Du musst noch "Daueranimation" in eine beliebige Varlist eintragen.

achso ok dachte ich hatte das schon

161 21:39:06 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.Daueranimation)" (vehicles\HH_Stadtbus2017\\script\HH_Stadtbus_HHA2012_Main.osc) ist der Variablenname ungültig!

Du musst noch "Daueranimation" in eine beliebige Varlist eintragen.

Riesiges Danke es funktioniert.

forum.png

Einmal editiert, zuletzt von Erdem () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Edii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also bei mir sieht es jetzt so aus

weil wenn ich den Eintrag bei Init mache dann sagt Omsi Zugriffsverletztung und es klappt aber immer noch nicht

es bleibt wie es ist

Ist einfach zu stur dieses Lenkrad8o

Weiß jemand noch irgendwas was ich kontrollieren sollte oder was ich vielleicht falsch gemacht habe.

LG GamerXO19