BRT C2 beim Repainten Verzweifelt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Community

so langsam verzweifel ich am BRT C2 ich wollte den C2 Repainten zum Schatorje Bus (der von meinem Profilbild) das sah dann so aus (anhang) also falls das einer mir Erklären könnte was ich Falsch gemacht habe (sitze da seit Heute Vormittag dran) bin ich dem jenigen sehr Dankbar

Dateien

• C2_2door.dds

(4,19 MB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Schatorje.cti

(180 Byte, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Hilfreichster Beitrag

Moin,

ich habe bereits in einem anderen Thread erklärt, wie man eine BRT .cti Datei perfekt verfasst. -> Repaint BRT C2 erstellen
    In deiner angehangenen .cti Datei sehe ich folgenden Fehler, dass du die Textur-Changes vom Bus nicht korrekt angegeben hast, wie es in der Model.cfg steht.

Herzliche Grüße,

Oliver

• Hi Oli Danke für deine Hilfe ich hab jetzt alles nochmal Überarbeitet .cti so umgebaut wie du es Gesagt hast aber wo mit kann ich jetzt den Innenraum Anpassen (hab das Repaint White von DennysFahrzeughalle) und da ist Fahrgastraum_Variables.bmp drinnen wo kann ich da die Stangen und Parkett Boden machen?

Ich hab jetzt einmal die Dateien von dem Anderen Repaint genommen und in die cti Geschrieben aber ich brauch noch Schwarze Sitze zumindest die die so Ähnlich aus sehen (hab mein eigenes Bild eingefügt (Innenraum ist noch gleich)

Der Bus hat Grau Chrome Farbende Stangen und Grau schwarz weis Gepunktete Sitze

Oli_123 weist du weiter?