Omsi 2 Blankwitz V2 und Gemeinde wegen lädt nicht richtig.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe mir die beiden Karten Blankwitz und Gemeinde Wegen runtergeladen und auch alle benötigten Addons installiert, aber ich spawne im nichts und wenn ich einen Bus spawne ist er unsichtbar und spawnt auch im nichts, aber ich höre die Geräusche vom Bus, also wenn ich den Motor starte und die Tür aufmache, etc.

(das ist mein erter beitrag)

Dateien

• logfile.txt

(38,58 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Kontroliere beide Karten bitte entweder mit den OMSI Tools oder den Blue Sky Tool. Diese kontroliert die Karten in einen durchgang (per Karte) un zeigt dir dan was noch fehlt. Du kannst die ergebnisse hier posten, aber aus den Logfile ist ab zu leiten das nicht alles installiert ist oder nicht richtig.

Zitat

175 15:24:09 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Verkehrszeichen etc\Pfosten etc\Leitpfosten.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

176 15:24:09 - - Error: The file "Sceneryobjects\Verkehrszeichen etc\Pfosten etc\Leitpfosten.sco" could not be loaded!

Dieser Marcel Spline ist schon mehrfach im Forum beschrieben, mit eine Suchfunktion sollte dir die Lösung anzeigen. Ich habe den leider nicht memorisiert.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.