Ich habe mir das Iveco Addon gekauft und wenn ich die Vordertür aufmache oder zumache kommt ein nerviger Piepton.
Wie kann ich den entfernen?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir das Iveco Addon gekauft und wenn ich die Vordertür aufmache oder zumache kommt ein nerviger Piepton.
Dat kann man ned entfernen, da das Piepsen in der Sound-Datei drinnen ist. Die einzige Möglichkeit ist, die vorhandenen Sounds zu ersetzen.
Dat kann man ned entfernen, da das Piepsen in der Sound-Datei drinnen ist. Die einzige Möglichkeit ist, die vorhandenen Sounds zu ersetzen.
Ok, kann man dann wenigstens machen dass die leute hinten einsteigen?
Ich würde das Piepen auch gerne abstellen. Laut dem Setvar Handbuch geht das auch...bei mir funktioniert es aber trotzdem net ob mit "1" oder "2"....
Allgemein würde ich es mir wünschen das es eine Mod gibt welche alle französischen Schriften austauscht (auch bei der Anzeige des Haltewunschs...)