Gibt mir eure Repaintwünsche😉 (AKTUELL EINGESTELLT)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • ich würde gerne ein repaint für den Facelift G haben. hier ein paar bilder (achtung nicht meine). und zwar vom RE-BX 1670 der Zeretzke Reisen (haltestangen gelb und sitze sind standard KÖR)

https://www.google.de/imgres?i…qQKHWemAHsQMygGegUIARDGAQ

https://www.google.de/imgres?i…qQKHWemAHsQMygFegUIARDEAQ

https://www.google.de/imgres?i…qQKHWemAHsQMygNegUIARDUAQ

Ich schicke dir einen Aktuellen Stand spätestens Mittwoch aber werde mich morgen dran setzen.

• Pixel Phantom

Hat den Titel des Themas von „Gibt mir eure Repaintwünsche😉“ zu „Gibt mir eure Repaintwünsche😉 (AKTUELL EINGESTELLT)“ geändert.
  • Templates / Schatten für DUS Urbino - OMSI - WebDisk & Community

hier hast du das tempalte

+++++WICHTIG+++++

AKTUELL WERDEN KEINE REPAINTWÜNSCHE ANGENOMMEN

DA MEIN MAPBAU GERADE AKTUELL VORGEHT. WENN ICH WIEDER ZEIT UND LUST HAB WERDE ICH MICH MELDEN;)

+++++WICHTIG+++++

pls mach noch eins für mich

brauche das

Einmal editiert, zuletzt von Omsi 2 Bonner Fahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsi 2 Bonner Fahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja dss war der letzte Auftrag aktuell

deines mache ich noch

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ich würde mal sagen geduld haben, er hat doch geschrieben das er sich inmoment auf den mapbau seiner map konzentriert

also bis dahin kaffee trinken und Gedukd haben ;)

Sehr geehrte fahrgäste diese Signatur hat eine verspätung von verrausichtlich 130 Minuten, es tut uns Nicht

• ich würde mal sagen geduld haben, er hat doch geschrieben das er sich inmoment auf den mapbau seiner map konzentriert

er hat aber geschreiben dass meins das letzte repaint ist was er macht

siehst du

Einmal editiert, zuletzt von Omsi 2 Bonner Fahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsi 2 Bonner Fahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hab das Repaint bereits angefangen, aber in den nächsten zwei Tagen ist map vau wechsel dann hab ich zeit um es zu ende zubringen;)

ich würde mal sagen geduld haben, er hat doch geschrieben das er sich inmoment auf den mapbau seiner map konzentriert

Wenn es mich stressen würde, dürfte ich solch ein Thread gar nicht öffnen ;)

Aber weningszen einer der Lesen kann:);)

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hab das Repaint bereits angefangen, aber in den nächsten zwei Tagen ist map vau wechsel dann hab ich zeit um es zu ende zubringen;)

ich würde mal sagen geduld haben, er hat doch geschrieben das er sich inmoment auf den mapbau seiner map konzentriert

Wenn es mich stressen würde, dürfte ich solch ein Thread gar nicht öffnen ;)

Aber weningszen einer der Lesen kann:);)

ok:!:

<:o)