Facelift Helvete Morphi Blinker funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend,

da ich das Urbino Stadtbusfamilien Addon nicht besitze, habe ich mir die Morphi Version des Facelifts heruntergeladen, für welche kein Urbino Addon erforderlich ist (Citaro Facelift Mod von Helvete ohne Solaris Addon). Jedoch habe ich nun das Problem, dass ich in dem Bus keinen Blinker setzen kann, sowohl mit der Maus an dem dafür gedachten Schalter als auch mit meinen Hotkeys nicht. Habe in den Kommentaren bei der Datei vom Link oben gelese, dass jemand das Problem auch gehabt hat und einfach das Blinker Script eines anderen Busses genommen hat. Könnte mir jemand erklären wie man das macht. Würde mich sehr über Antworten freuen.

Grüße

Trowfy