Städtedreieck 21 Fehler bei Bereichsprüfung Züge

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe ein Problem auf der Map Städtedreieck 21 mit den KI-Zügen. Ich bin tatsächlich so weit gegangen, dass ich das Spiel neu installiert habe.

Es fehlen keine Dateien laut BBS-Addon-Manager.

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, wie ich das Problem gelöst bekommen, da ich nicht mehr weiterkomme, wie das Problem gelöst werden kann.

1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Auf der Map Städtedreieck 21 mit den KI-Zügen. (BR403 / ICE 3)

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich starte normal OMSI 2 auf der Map Städtedreieck 21. Nach einer Zeit bekomme ich massiv Error-Meldung im Logfilge von den KI-Zug BR403. Ich habe bereits mal versucht, den betroffenen Zug in der ailist auszutauschen, aber dann kommt der selbe Error mit dem Zug, den ich ausgetauscht habe.

Ich habe auch schon mehrmals versucht den Zug neu zu installieren (In Städtedreieck 21 wird dieser mitgeliefert). Habe es auch mit dem KI-Züge von Kartoffelphantom versucht neu zu installieren, alles kein Erfolg.

Ich benutze die alternative AIlist mit den MAN-Fahrzeugen, weil ich bei der Standard AI-List immer mini-Ruckler bekomme.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Logfile ist im Anhang beigefügt.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(287,87 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ailists.cfg

(13,56 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )