KI Flirt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen

Auf meiner Karte probier ich aktuell an den Funktionen und Schaltungen der Bahnübergänge rum. Das ganze teste ich mit dem MAV Flirt aus, da dieser grösstenteils zum Einsatz kommen soll. Allerdings gibt's das ein oder andere Problem.:

Befindet sich der Trip-Anfang ausserhalb des geladenen Bereiches, wird der Flirt immer mit 140 km/h geladen, auch wenn die Gleisgeschwindigkeit auf 60 beschränkt ist. So rast er über den BÜ und den Bahnhof hinaus.

Der Zug fängt viel zu spät an zu Bremsen. Auch wenn er nur 10 km/h fährt, fährt er über den Bahnhof hinaus. Ich habe bereits die Bremskraft erhöht, allerdings ohne Erfolg.

In der global hab' ich natürlich "realrail" (oder wie das hiess) eingetragen.

Weiss jemand, was man da wie, wo ändern muss, damit der sich anständig verhält?

MfG

• Danke, funktioniert nun soweit ganz gut.:)

Kann es sein, dass der Flirt die Türen nur auf der rechten Seite öffnen kann? Hab im Busstop-Würfel eingetragen, dass die Türen auf der linken Seite aufgehen sollen, er öffnet sie aber trotzdem auf der rechten. Ist zwar nur ein Detail.