HofSuite ´´M`` -Linien Schildern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi,

Ich hab da ein Kleines Problemchen...

Ich arbeite gerade an einer Modifikation für die Karte Grundorf, Und möchte eine Linie Erstellen (in Hofsuite) die einen Bestimmten Buchstaben enthält. M Heisst dieser.

Meine Eigentliche Frage ist, wie ich in Hofsuite so mache, Dass im Hauptspiel bspw. M76 Steht...?

Also falls das Nötig ist,

Ich arbeite wie gesagt an einer Modifikation von Grundorf.

Ich Möchte eine Linie Erstellen. Die Linie M9. Und möchte damit anfragen, Wie ich in HofSuite es so Schreibe, dass im Spiel dann auch M8 Geschildert wird.:noidea:

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

Omsi 2 Editor Angeht:sleeping:

• Moin,

also wenn die KI M76 schildern soll, musst du im Editor das angeben. (Bild im Anhang)

Wenn du es selber schildern willst, musst du bspw. im IBIS bei LinieKurs 07628 das als Linie eingeben.

Ich bin ein Erfurter!

• Achso Okey. Dann ist das ja alles gewesen! Danke

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

Omsi 2 Editor Angeht:sleeping: