Pedale funktionieren nicht (Thrustmaster T300 RS GT)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend ,

ich habe ein neues Lenkrad (Thrustmaster T300 RS GT) und wollte dies bei den Eingabegeräten konfigurieren hat auch soweit geklappt.

Ingame angekommen wollte ich testen ob alles funktioniert , lenken funktioniert aber Gas und Bremse nicht und ich wüsste nicht woran das liegen könnte.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

Fear not the darkness but welcome it's embrace.

• Also am Lenkrad oder an Omsi selber liegt es nicht, verduch mal genau so einzustellen wie auf meinem Bild von meinem Lenkrad also nur Kuplung,Gas und Bremse.

So müsste es aussehen wenn nichts betözigt wird

• Ja , das habe ich gleich beim ersten mal benutzt.

Okay , ich habs hinbekommen danke für deine Hilfe hat mir etwas geholfen mit dem kombinierten Gas/Bremssystem. :)

Schönen Abend dir noch!

Mit freundlichen Grüßen

Fear not the darkness but welcome it's embrace.

Einmal editiert, zuletzt von Herr Lanzelord () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EinsxLuca mit diesem Beitrag zusammengefügt.